Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Öffnungszeiten des Sekretariats während der Schulferien

Öffnungszeiten Sekretariat Schuljahr 2024/2025

Sommerferien: 8. Juli - 11. August 2024
Während den Sommerferien sind wir vom 8. – 12. Juli jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar. 

Bei dringenden Fragen zur Anmeldung für unsere Lehrgänge der Beruflichen Weiterbildung wen-den Sie sich bitte an den Abteilungsleiter, Herrn Spycher (per E-Mail an domi-nik.spycher@bztf.ch).

Vom 15. Juli bis 4. August 2024 bleibt das Sekretariat geschlossen. Vom 5. – 9. August 2024 sind wir jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Ab Montag, 12. August 2024 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten

Herbstferien: 7. Oktober – 20. Oktober 2024
Vom 7. Oktober – 20. Oktober 2024 bleibt das Sekretariat geschlossen. Ab Montag, 21. Oktober 2024 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Weihnachtsferien: 23. Dezember 2024 – 5. Januar 2025
Vom 23. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025 bleibt das Sekretariat geschlossen. Ab Montag, 6. Januar 2025 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Sportferien: 27. Januar – 2. Februar 2025
Vom 27. Januar bis 2. Februar 2025 bleibt das Sekretariat geschlossen. Ab Montag, 3. Februar 2025 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Frühlingsferien: 7. April – 21. April 2025
Vom 7. April – 21. April 2025 bleibt das Sekretariat geschlossen. Ab Dienstag, 22. April 2025 gel-ten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Pfingstferien: 29. Mai – 9. Juni 2025
Am 30. Mai 2025 bleibt das Sekretariat geschlossen. Vom 2. Juni – 6. Juni 2025 sind wir jeweils von 8:30 bis 11:30 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar. Ab Dienstag, 10. Juni 2025 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Sommerferien: 7. Juli - 10. August 2025
Während den Sommerferien sind wir vom 7. – 11. Juli jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar. 

Bei dringenden Fragen zur Anmeldung für unsere Lehrgänge der Beruflichen Weiterbildung wen-den Sie sich bitte an den Abteilungsleiter, Herrn Spycher (per E-Mail an dominik.spycher@bztf.ch).

Vom 14. Juli bis 3. August 2025 bleibt das Sekretariat geschlossen. Vom 4. – 8. August 2025 sind wir jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Ab Montag, 11. August 2025 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.